Musikverein Harmonie Balzhofen e.V.

 

"Liederkanz" Oberveischede erringt erneut den Titel "Meisterchor"

Am 1. Juni 2013 beteiligten sich unsere befreundeten Sänger vom Männerchor "Liederkranz" Oberveischede im Sauerland unter der Leitung von Chordirektor Hubertus Schönauer am Meisterchorsingen des Chorverbands Nordrhein-Westfalen in der Siegerlandhalle in Siegen. Mit Freude hat uns nun die Nachricht erreicht, dass der "Liederkranz" Oberveischede erneut den Titel "Meisterchor" erringen konnten. Zum neunten Mal in Folge ist den Sängern nun schon dieses eindrucksvolle Meisterstück gelungen. Diese herausragende Leistung unterstreicht die außergewöhnliche Qualität des Chorgesangs, den die Oberveischeder Sänger seit Jahrzehnten mit viel Herzblut pflegen.

 

 

Namens des Vorstandes und aller Musikerinnen und Musiker gratulieren wir dem Vorsitzenden Antonius Springmann, Chordirektor Hubertus Schönauer und allen unseren Oberveischeder Freunden sehr herzlich zu dieser überragenden und bewundernswerten Leistung. Wir freuen uns mit Euch über Euren großartigen Erfolg. Ihr könnt stolz auf Euch sein!

 

Bernd Lienhart